Sabrina weglehner
VISAGISTIN / MAKE-UP ARTISTIN / LASH-and BROWSTYLISTIN

Herzlich Willkommen bei Sabrinas Beauty(t)raum.

Mein Name ist Sabrina Weglehner und ich bin 1997 in Krems an der Donau geboren.
Schon von klein auf fand ich großen Gefallen an der breit gefächerten Kosmetik und so kam es auch, dass ich mich sehr gerne für diverse Anlässe geschminkt habe.

Dies machte mir so viel Spaß und Freude, sodass ich mich 2019 dazu entschieden habe, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen.
Ich startete mit der Ausbildung zur Visagistin.
Anschließend daran folgten noch Ausbildungen zur Make-Up Artistin und Lash- and Browstylistin.

2021 konnte ich letztendlich meinen großen Traum verwirklichen und mein liebstes Hobby zum Beruf machen.

Bestimmt fragt ihr euch warum “Sabrinas Beauty(t)raum?” Ganz einfach.
Anfangs nur ein Traum wurde daraus Wirklichkeit.

In meinem Beautyraum könnt ihr an meinem Traum teilhaben und diverse Leistungen in Anspruch nehmen.
Ich liebe es meine Kunden zu verwöhnen und individuell auf deren Wünsche einzugehen.
Nichts macht mir mehr Freude, wenn Kundinnen und Kunden zufrieden und lächelnd meinen Beauty(t)raum verlassen.

Möchtest auch du Teil des Beauty(t)raums sein?
Sende mir eine unverbindliche Anfrage

Kontakt

Rechtliches